Besuch im Bundestag

von | 05.03.2019 | Allgemein, Uncategorized | 0 Kommentare

Besuch im Bundestag zum Auftaktgespräch mit Daniela Kluckert, MdB FDP. Auch von Seiten der FDP gibt es ernste Bedenken zum aktuellen Entwurf der EKFV.

Bei einem sehr offenen und produktiven Gespräch mit Frau Kluckert und ihren Mitarbeitern konnten wir zusammen unsere Sichtweisen diskutieren. Kernthemen waren u.a. das BMVI Verfahren und die Problematik der Allgemeinen Betriebszulassung. Wir sind gemeinsam der Meinung, dass der aktuelle Entwurf mehr Probleme schafft als löst und haben sehr konstruktiv besprochen, wie wir hier gemeinsam aktiv werden können.

Zum Abschluß beim Fototermin wurde sogar noch der Partei eigene Roller plus Hooverboard aktiviert!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Mitglied werden

Für die Legalisierung aller Elektrokleinstfahrzeuge!