Electric Empire Podcast ist online

Am vergangenen Sonntag haben wir es angekündigt: Electric Empire - Bundesverband Elektrokleinstfahrzeuge e.V. startet einen Podcast! Am Montag haben wir uns dann an unserem Küchen-/Esstisch zusammengefunden und haben unsere erste Folge aufgenommen. Neben ein paar technischen und organisatorischen Herausforderungen zusammen mit den sommerlichen Temperaturen, haben wir unsere erste Podcast-Folge aufgenommen.
Ein paar Fragen haben wir direkt und ein paar wurden während des Gesprächs beantwortet. Wir planen in Zukunft auch mit Gästen oder Telefon-Interviews.

Die Einreichung des Podcasts läuft bei vielen Podcast-Verzeichnissen noch, aber eingereicht haben wir ihn bei:
Apple iTunes, iHeartRadio, Deezer, Spotify, Podcast.de, Pocket Casts, TuneIn, Listen Notes, fyyd und hier noch in unserem Webplayer:

Feedback ist uns immer wichtig, daher einfach hier einen Kommentar hinterlassen, uns auf Twitter antwittern oder ein Mail an podcast [ät] electricempire.de schicken.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge sind alle herzlich Willkommen. Somit können wir den Podcast immer wieder verbessern. Danke fürs zuhören!

Photo by Jason Rosewell on Unsplash

Photo by Jason Rosewell on Unsplash

Beteilige Dich, sag was!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

News & Aktuelles