1 Jahr Bundesverband

Der Dezember geht auf die Zielgerade und viele Menschen sind mit vollem Eifer dabei die Geschenke zu verpacken und sich zusammen mit der Familie auf Weihnachten einzustellen.

Aber bevor nun auch bei uns im Verband alle Elektrokleinstfahrzeuge stillstehen möchten wir alle Mitglieder, Unterstützer und EUCH die Community an unser erstes „kleines“ Jubiläum erinnern!

Der Bundesverband wird heute auf den Tag genau 1 JAHR alt! Am 17.12.2018 haben sich die ersten 9 Gründungsmitglieder getroffen um alle nötigen Unterlagen für eine Vereinsgründung vorzubereiten.

Danach ging es am 20.12.2018 weiter zur Beglaubigung beim Notar, welche am 21.12. postalisch dem Amtsgericht Charlottenburg in Berlin zugestellt wurde.

Rückblickend auf das erste Jahr (siehe unsere News) kann man sicherlich sagen, dass viel passiert ist und wir als Bundesverband einige Themen im Bereich der Elektrokleinstfahrzeuge anschieben, begleiten, kommentieren und manchmal sogar hilfreich aufklären konnten.

ABER es steht weiterhin noch einiges auf unserer To Do Liste, da noch viele Themen z.B. Legalisierung der Geräte ohne Lenkstange und der private E-Scooter Markt viel Energie zur Schaffung der nötigen Akzeptanz im Verkehr und der Bevölkerung benötigen werden. Deshalb wird das Jahr 2020 sicherlich genauso turbulent und aufregend sein wie 2019 für uns rückblickend war.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Unterstützern und natürlich EUCH der Community ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. Verlebt eine schöne Zeit im Kreis eurer Lieben und der Familie! Frohe Weihnachten!!!

Beteilige Dich, sag was!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

News & Aktuelles