Elektrokleinstfahrzeug Demo am 21.09.2019 Trailer

Heute wenden wir uns an alle „illegalen“ Nutzer(innen) von emissionsfreien Elektrokleinstfahrzeugen ohne Lenkstange.

Wir demonstrieren am 21.9.2019 um 12.30Uhr in Berlin mit Start am Stuttgarter Platz/S-Bahnhof Charlottenburg. Während der 15km langen Fahrt durch Berlin wollen wir auf unsere neue sichere Art der Mobilität aufmerksam machen und gleichzeitig für mehr Akzeptanz bei Politik und allen Mitbürgern werben.

Sicherheit geht jeden an! Deshalb wollen auch wir nun legal mit Versicherung am Straßenverkehr per Elektrokleinstfahrzeugverordnung teilnehmen.

Verleiht eurer Meinung Gesicht und kommt nach Berlin mit Bannern, Schildern oder Plakaten. Diesmal geht’s um keine „lustige“ Ausfahrt am Wochenende sondern um aktives Eintreten für eure Sache!
Meckern war gestern nun kommt nach Berlin und zeigt euch! Wir freuen uns über jeden Teilnehmer mit Helm.
Nicht zu vergessen sind auch Besitzer von Fahrzeugen mit Lenkstange, ob mit oder ohne Straßenzulassung, diese sind herzlich eingeladen mitzufahren!
Im Zuge der Meinungsfreiheit fährt im Zeitraum der Demo jeder Teilnehmer legal.
Infos und Fragen an info@electricempire.de

Bitte den 21.09.2019 weitersagen, weiterleiten oder selber posten!!!

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Elektrokleinstfahrzeug Demo
  • Bruno Gold
    August 23, 2019 um 6:51 pm Uhr

    Der Ruf der eScooter wird immer schlechter: (Betrunkene fahren, werfen die Fahrzeuge auf Gehwege oder wie in Marseille in den Hafen) Doch daran sind nicht die neuen Technologien schuld, sondern die Verleihfirmen. Neue Technologien brauchen Enthusiasten, denen ein neues Produkt auch etwas Wert ist. Denn wer ca. 500,- EUR ausgibt, der wirft nichts auf den Gehweg oder nimmt es mit um betrunken zu fahren. Durch die Leihfirmen wird das falsche Clientel aangesprochen!

    • Lars Zemke
      August 23, 2019 um 9:18 pm Uhr

      Danke für Dein Feedback! Am 21.9. in Berlin ?
      Gruß Lars Zemke

  • Alex
    August 28, 2019 um 7:47 am Uhr

    Geschätzt sind zu 95% eScooter von Sharing Anbietern wie Lime, Tier etc auf Deutschland’s Straßen unterwegs. Es liegt in der Sache der Natur, dass fremde Geräte schlechter behandelt werden als eigene Geräte. Die Regeln für die Sharing Anbieter müssen viel strenger sein und die Anzahl der Leihgeräte darf eine bestimmte Zahl nicht überschreiten.

  • Ingo
    September 5, 2019 um 4:25 pm Uhr

    Wo geht denn die Route lang bzw. was ist zumindest das angedachte Ziel?

    • Ramón
      September 6, 2019 um 5:50 pm Uhr

      Diesmal fahren wir zusammen über den Kurfürstendamm auf einer 15km langen Route durch Berlin mit dem bekannten Ziel Tempelhofer Feld.

    • Lars Zemke
      September 7, 2019 um 2:12 pm Uhr

      Kurzabriß der Strecke:
      Start Stuttgarter Platz
      Kurfürstendamm Richtung Gedächtniskirche
      An der Urania auf die Martin-Luther-Straße
      Mehringdamm/B96
      Ende Oderstraße – Nähe Eingang Tempelhofer Feld

  • Nelson Soalheira
    September 7, 2019 um 1:47 pm Uhr

    Hey,
    Ich bin dabei👍👍👍👍🇩🇪🇵🇹
    Bis 21/09

  • RundMussEsSein
    September 10, 2019 um 9:52 am Uhr

    👍👍 Ich bin definitiv auch mit am Start 👍👍👍👍 und freue mich auf ein legales Fahren (zumindest für die Zeit der Demo) mit dem Monowheel auf öffentlichen Straßen!
    Danke Elektric Empire, dass Ihr euch so einsetzt für die Sache. Bis zum 21. September.

  • Bowe
    September 11, 2019 um 7:45 am Uhr

    What time?

    • Lars Zemke
      September 11, 2019 um 8:56 am Uhr

      we meet Stuttgarter Platz at 12:30uhr und the planed Start of the Demonstration is 13Uhr.

      Cu Lars

Beteilige Dich, sag was!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

News & Aktuelles