VDI-Fachtagung „Leichte E-Mobilität“

Gerne möchten wir auf den Termin am 24-25.9. zur VDI-Konferenz in Bad Sooden zum Thema "Leichte E-Mobilität und Mikromobilität" hinweisen. Von Hannes Neupert und Martin Kyburz werden zwei Legenden der E-Mobilität sowie Irina Khlebtsevich, Referentin im BMVI vor Ort sein.

Das komplette Programm als PDF zum Download. Auch wir als Bundesverband werden teilnehmen um uns die neusten Entwicklungen zu diesem sehr interessanten Thema vorstellen zu lassen.

Leider etwas kurzfristig aber trotzdem einen Tipp wert -> hier 05.09.2019 im Frankfurter HOLM „Workshop: The Future of E-Scooters“.

Ein sehr umfassendes und fundiertes Bild zum stationslosen Verleih, aber auch zu PLEVs insgesamt bietet die Broschüre der Agora Verkehrswende "E-Tretroller im Stadtverkehr", die gemeinsam mit Städtetag und Städte- und Gemeindebund erstellt wurde als Leitfaden für Kommunen.

Beteilige Dich, sag was!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

News & Aktuelles