Besuch beim ENERGIEFORUM

von | 03.09.2019 | Allgemein, Uncategorized | 0 Kommentare

Gerne sind wir der Einladung der Landesenergieagentur Sachsen-Anhalt GmbH (LENA) gefolgt, um auf dem Energieforum in Oschersleben unsere Elektrokleinstfahrzeuge vorzustellen und jedem interessierten Besucher auf einem Parcours Testfahrten mit verschiedenen Fahrzeugen zu ermöglichen.

Neben einem Konferenzteil mit interessanten Fachvorträgen am Vormittag, hielt der Nachmittag Präsentation von Produkten und Dienstleistungen sowie praktischen Vorführungen und zugleich Anregungen für die Umsetzung im Alltag bereit.

Wir möchten uns noch einmal für das wirklich sehr rege Interesse aller Fachbesucher an unserem Stand bedanken. Vor allem war es toll zu sehen, wie offen und neugierig jeder war, um diese für viele noch unbekannten Fahrzeuge zu erleben und zu testen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das ENERGIEFORUM ist eine länderübergreifende Veranstaltung und wird ausgerichtet von der CleantechInitiative Ostdeutschland (CIO), der Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt GmbH (IMG), der Sächsischen Energieagentur (SAENA), der Thüringer Energie- und Greentechagentur (ThEGA) sowie der Landesenergieagentur Sachsen-Anhalt GmbH (LENA).

Vielen Dank an Marie, Michael und Felix für den tollen Support am Stand.

Gerne sind wir wieder 2020 in Thüringen dabei!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Mitglied werden

Für die Legalisierung aller Elektrokleinstfahrzeuge!