eMobilConvention in Wiesbaden

Als Herausgeber der Fachzeitschrift eMobilJournal, veranstaltete die InnoTech Medien GmbH (ITM) vom 28.-29.Mai 2019 in Wiesbaden erstmals die eMobilConvention – Der Fachkongress für Elektromobilität. Zwei Tage konzentrierte Fachthemen rund um die Elektromobilität informierten über die aktuellen Trends und Entwicklungen. Die begleitende Fachausstellung bot den Teilnehmer den direkten Dialog in die Branche.

Am 29.05. waren wir mit einem eigenen Vortrag vertreten. In 30 Minuten kam das Thema “Mikromobilität verändert die Sicht auf die Automobilität” zur Sprache. Im Nachgang wurden viele Fragen der Besucher beantwortet. Das durch die Bank positive Feedback zum Vortrag hat den ITM-Verlag dazu veranlasst uns in den Fachbeirat des eMobilJournals zu nehmen. Somit haben wir als Verband eine gute Position um Fachartikel rund um EKFs im ITM-Verlag zu positionieren!

Beteilige Dich, sag was!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

News & Aktuelles